Ganz schön was los war im Sommer bei ZUSAMMEN STARK!

Neben zwei Auftaktveranstaltungen in Grünwald und in Penzberg, bei denen wir mit den Kindern eigene Ideen für einen Workshop sammelten, gab es eine ganze Woche lang Schrottbeat in der Musikschule Geretsried und einen Ausflug zur HABA Digitalwerkstatt in München, bei der wir einen Minecraft-Workshop machten. Bei unserer Veranstaltung in Grünwald verkleideten wir uns außerdem als Piraten und suchten bei einer digital-analogen Schnitzeljagd einen geheimnisvollen Schatz. In Penzberg schauten wir Filme zum Thema „An dem Tag an dem ich merkte, wie stark ich bin!“ und schrieben eigene Stärkegeschichten.

Hier ein paar Eindrücke:

Auftaktveranstaltung Grünwald

Auftaktveranstaltung Penzberg

Schrottbeat Geretsried

Ausflug Haba Digitalwerkstatt