Trauriger Abschied

Unser Verein verliert Krzysztof Merks, einen treuen Mitarbeiter und herzensguten Menschen.

Am Mittwoch, den 1.11.2017 um 5:00 morgens erreichte uns die bittere Nachricht. Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen. Krzysztof Merks ist gerade mal 40 Jahre alt geworden.

Er war 3 Jahre lang Teil unseres Teams; ein eigensinniger, rebellischer Charakter – und gerade das machte ihn so einzigartig und wertvoll. Für seine Schützlinge setzte er sich mit all seinen Fähigkeiten ein und war auch über seine Bürozeiten hinaus für sie da. Er war wie ein großer Bruder für sie. Der Verein Hilfe von Mensch zu Mensch e.V. hat mit Krzysztof Merks nicht nur einen wertvollen Mitarbeiter verloren; mit ihm ist ein weiterer Mensch gegangen, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, etwas sinnvolles für seine Mitmenschen zu tun.

Viel zu früh, Krzysztof! Wir sind zutiefst bestürzt und traurig. Du wirst uns allen sehr fehlen. Seiner Familie und seinen Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Geduld.